OMAN - DURCH DAS LAND ZWISCHEN WÜSTE, MEER UND 1001 NACHT
 
Wie eine Reise in Tausendundeine Nacht fühlt es sich für den Besucher an, wenn er den Oman mit seinen orientalischen Städten und historischen Baudenkmälern, Traditionen und Lebensweisen, atemberaubenden Landschaften, endlosen Stränden und flimmernden Wüsten bereist!
 
Mit unserer kleinen Gruppe fahren wir zu den schönsten Naturplätzen des Omans, streifen durch Wadis mit wunderschönen Badestellen, wandert auf dem fantastischen Balcony Walk zum Sandsteinfelsen vom Jebel Shams und durch das oasenreiche Jebel Akhdar. Ein Besuch auf dem berühmten Frauensouq in Ibra ist ein ebenso großer Genuss wie das Kosten aller Dattelsorten unterwegs.
Wir übernachten in unterschiedlichen Unterkünften, mal in schönen atmosphärischen Hotels, luxuriösen Zeltcamps mit Betten, mal in Zelten mitten in der Wüste oder auch unter freiem Himmel im Sternenreich.
 
Kurze Fahrtstrecken, alle Highlights und Wege abseits der großen Spuren sorgen für eine entspannte Reise im Sultanat Oman.
 
Wir nehmen uns Zeit für das Fotografieren und Skizzieren und besprechen an mehreren Abenden unsere Werke. Nach der Reise jeder Teilnehmer ein Exemplar des gemeinsam erstellten Reisebuches.
 
Reisetermine

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

© COPYRIGHT 2021 LENHARD_DESIGN